Bund Deutscher Rechtspfleger in Thüringen
 Bund Deutscher Rechtspfleger in Thüringen
 Bund Deutscher Rechtspfleger in Thüringen

35. Deutscher Rechtspflegertag

Im September findet er endlich statt, unter dem Motto: Bedrohung der Rechtsstaatlichkeit in Europa

14. September 2022

    Vom 14. bis 16. September findet mit zwei Jahren Verspätung in Berlin der 35. Deutsche Rechtspflegertag und parallel der Kongress der E.U.R. statt.

    Der BDR Thüringen wird beim Bundesrechtspflegertag mit zwei Delegierten (Barbara Zwinkau und Birgit Kirchner) sowie mindestens acht Gastdelegierten vertreten sein.

    Bisher wurden die folgenden Programme für den Deutschen Rechtspflegertag und den Kongress der E.U.R. veröffentlicht.

     

    Förderverein

    Einladung zur Hauptversammlung des Fördervereins für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung e. V.

    Der Förderverein führt seine Mitgliederversammlung und Wahl im Rahmen des Rechtspflegertages durch.

    Einladung des Fördervereins

    Unsere Partner

    Dbb
    Bdr
    Debeka
    Bbbank
    Dbv